FAQ
Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten.
Ist es möglich, Sonderanfertigungen oder spezielle Maße zu bestellen?
Ja, Sonderanfertigungen sind bei der individuellen Herstellung unserer Elite Living Betten grundsätzlich möglich. Bitte setze dich hierfür am besten telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir dich optimal unterstützen können und dir die Vor- und Nachteile deines Anliegens erläutern können.
Wie lange dauert meine Lieferung ?
Wir haben sofort verfügbare Betten auf Lager. Für Betten, die nach Kundenwunsch gefertigt werden, beträgt die Lieferzeit etwa 8–14 Wochen. Dafür erhalten Sie ein individuelles Einzelstück, das speziell nach Ihren Wünschen angefertigt wurde.
Sind Matratze und Lattenrost im Lieferumfang des Bettes enthalten?
Lattenroste sind bei all unseren Polsterbetten im Lieferumfang enthalten. Für unsere Boxspringbetten sind keine Lattenroste erforderlich. Matratzen sind bei den Polsterbetten auch inbegriffen.
Wie melde ich eine Reklamation?
Es tut uns leid, dass es ein Problem gibt! Bitte sende uns innerhalb dieser Frist eine E-Mail mit Fotos an info@sleep-cozy.de. Unser Kundenservice wird sich innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir melden, um den Sachverhalt zu klären und die Rückgabe zu organisieren. Du hast 14 Tage Rückgaberecht bei uns. Mehr dazu in unserer Widerrufsbelehrung.
Welche Matratze passt am besten zu mir?
Für eine persönliche und fachkundige Beratung zu unseren Matratzen und deinen spezifischen Schlafbedürfnissen stehen wir dir gerne vor Ort im Forum Schwanthalerhöhe, Theresienhöhe 5, 80339 München, zur Verfügung. Alternativ kannst du uns per E-Mail unter info@sleep-cozy.de oder telefonisch unter +49 172 7673018 erreichen. Wenn du weiter entfernt wohnst, bieten wir auch eine Video-Beratung an.