Versand und Zahlungsbedingungen

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Wir liefern innerhalb Deutschland versandkostenfrei bis in die Wohnung und bieten für 79 € Aufpreis einen 2 Mann Aufbau-Service inkl. Verpackungsmitnahme an.

Bei nicht gefallen profitieren Sie von unserem kostenlosen Rückversand mit 30 Tagen Rückgaberecht und Geld zurück-Garantie.
Wir melden uns bei Ihnen telefonisch, um mit Ihnen einen Liefertermin abzustimmen. So wird sichergestellt, dass Sie Ihr Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können. Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen. Ein Auslandsversand fragen Sie bitte schriftlich an. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten. Wir liefern nicht an Packstationen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Sie erhalten folgende Serviceleistungen kostenlos:

  • Versand und Rückversand: 0,00 €
  • Lieferung bis in die Wohnung: 0,00 €
  • Verpackungsmitnahme: 0,00 € (Kostenlos in Verbindung mit 2-Mann Aufbauservice)
  • Geld zurück-Garantie: 0,00 €
Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit folgender Zusatzleistungen:
  • 2-Mann Aufbauservice: 79 €
  • Samstaglieferung (6-18 Uhr): 79 €
  • Feierabendlieferung (15-21 Uhr) 79 € 
  • Matratzenaustausch innerhalb der 30 Tagen Rückgaberecht: 259 € 
  • Matratzenaustausch nach 30 Tagen Rückgaberecht: 259 € zuzüglich Preis der Matratze.
  • Einzelne Elemente vom Bett, wie z.B. Topper oder Füße können nicht kostenlos ausgetauscht oder teilweise erstattet werden.
  • Einzelner Elemente vom Bett wie z.B. Kopfteilhöhen oder Kopfteil-Modelle können nicht kostenlos ausgetauscht werden.

Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei:

ABC Living GmbH
Orleshäuser Hauptstraße 41
63654 Büdingen

zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten: 09:00-17:00 Uhr. Bei Selbstabholung erhalten Sie 5% Nachlass auf den Kaufpreis.
 
Für die Lieferung bis in die Wohnung sind folgende Punkte zu beachten:
  • Per LKW befahrbare Wege. (LKW 3,5 t)
  • Eingänge, Durchgänge und Räumlichkeiten müssen so beschaffen sein, dass das neue Boxspringbett ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz vertragen werden kann.
  • Eingänge, Durchgänge und Räumlichkeiten müssen freigeräumt sein.
  • Der Platz für das neue Boxspringbett muss bereits bei der Anlieferung freigeräumt sein.
  • Wendeltreppen sind ausgeschlossen.
  • Keine Baustellen.
  • Bis zur fünften Etage ohne Aufzug.
 
Sollten diese Voraussetzungen nicht erfüllt sein, wird es leider zu einer Stornierung der Lieferung kommen. Dadurch anfallende Rücksendekosten von 259 € müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.
 Lieferzeiten
Der Unternehmer ist zur Lieferung der Waren in der angegeben Lieferzeit berechtigt.
Der Verbraucher kann zwei Wochen nach Überschreitung der Lieferzeit den Unternehmer schriftlich auffordern, binnen angemessener Frist zu liefern.
Transportschäden
Für Verbraucher gilt: 
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf.
 Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können. 
 Für Unternehmer gilt: 
Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung geht auf Sie über, sobald wir die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert haben. Unter Kaufleuten gilt die in § 377 HGB geregelte Untersuchungs- und Rügepflicht. Unterlassen Sie die dort geregelte Anzeige, so gilt die Ware als genehmigt, es sei denn, dass es sich um einen Mangel handelt, der bei der Untersuchung nicht erkennbar war. Dies gilt nicht, falls wir einen Mangel arglistig verschwiegen haben.
 
Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 6 bis 10 Wochen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 6 bis 10 Wochen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorkasse per Überweisung
  • Barzahlung bei Abholung (5% Nachlass auf den Kaufpreis)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
  • Klarna Kauf auf Rechnung
  • Klarna Ratenkauf
  • EasyCredit Ratenkauf
Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: ABC Living GmbH

IBAN: DE70 4505 0001 1000 3209 09

BIC: WELADE3HXXX

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.